Wir laden Sie herzlich ein, die diesjährige Jahresausstellung unserer Schule zu besuchen. Traditionell am Donnerstag vor den Osterferien präsentieren wir aktuelle Arbeiten und kreative Projekte aus unseren Fachbereichen.
Erleben Sie faszinierende Entwürfe, innovative Produkte sowie fotografische Arbeiten und treten Sie in den direkten Dialog mit den Gestalter:innen von morgen.
Hard Facts:
- Datum: Donnerstag, 19.03.2025
- Die Ausstellung wird um 10:00h in der Mensa eröffnet
- Besichtigung der Ausstellung bis 11:15h, zwischen 12:15h und 13:30h.
- Um 12:00h haben wir die Bewerber:innen 26/27 der Bildungsgänge eingeladen.
- Um 12:30h findet im Bereich vor der Mensa die Preisverleihung des Wettbewerbs „Neu_Bremer Haus“ am Ellener Hof statt.

Programm & Dialog
- Präsentation: Ein breites Spektrum an Exponaten aus Architektur, Design und Fotografie im Schulgebäude.
- Fachlicher Austausch: Lehrkräfte und Lernende stehen Ihnen für detaillierte Auskünfte zu den Projekten und Ausbildungsinhalten gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die diesjährige Postergestaltung für die Jahresausstellung wurde kreiert von Jana Riebeling aus der GTA 24
